>Info zum Stichwort fehlen | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 13.7. 2000 um 17:23:45 Uhr über

fehlen

du fehlst jemanden.
hast keine ahnung wie sehr.
vielleicht würde es dich sogar stören.
du fehlst jemanden.
schau dich mal um.
da könnte jemand sein, der dich braucht.
vielleicht nur um ein klärendes gespräch zu führen.
es kann sein dass dich das nervt, aber so eine klärung gibt nicht nur dem anderen ruhe-auch dir.
du fehlst jemanden-
das bedeutet -da ruft jemand mit seinem herzen nach dir.
du scheinst schon mal für denjenigen da gewesen zu sein und dann hast warst du einfach weg-verschwunden-ausgelöscht.
du fehlst mir sagt derjenige sicher...
wo bist du....
was ist los?....
will nur wissen wie es dir geht....
mach mir sorgen....
da ist leere mit im spiel-die ausgefüllt werden könnte, wenn du dir einen ruck gibst-du hast eine lücke hinterlassen und die bleibt, wenn du
kein wort mehr von dir hören läßt.
ach du weißt es? du möchtest dich nur nicht melden-vielleicht weil kein bock, vielleicht keine zeit, vielleicht angst und ungewissheit, vielleicht unwichtig für dich-dann sieh dich um-und sieh dir den menschen mit der lücke an....
hab ein einsehen-und meld dich ein letztes mal-da ist jemand der das braucht.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fehlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fehlen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0051, 0.0019) sek. –– 822334946