>Info zum Stichwort geknallt | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 17.10. 2016 um 16:05:30 Uhr über

geknallt

Liebe Leute,

dies ist mein Abschied! Es hat in meinem Hirn geknallt! Alle sagen, ich bin ein gestörter Kinderficker, doch eigentlich bin ich nur ein gestörter Nazi. Wenn ich gleich da unten blutend liege, werdet ihr alle an mich denken. Es war schön mit euch. Viele Grüße auch an den Vorstand der AWO. Herbert, mein Bester ich komme gleich zu dir! Anke Bandolie, lebe wohl. Schade, dass ich dich so gemobbt habe. Aber ich war nun mal ein Arschloch.

Dein Bernhard-Josef Richter

Danke auch an Alvar für seine Hilfe und für das Hosten meiner Pädo-Gewalt-Texte. Alvar, ich hätte deinen Schwanz mal gerne gelutscht, aber jetzt ist es aus.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geknallt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geknallt« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0012) sek. –– 822641200