>Info zum Stichwort geschänk | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.3. 2022 um 07:44:59 Uhr über

geschänk

es kann zum geschänk werden zu wissen wo der Knoten am Hals ist und wie man ihn bindet weil man sonst möglicherweise minutenlang unwürdig herumzappelt statt gleich ruhe zu geben oder zu haben. man kann nicht aufgeladener sein und gleichzeitig gehemmter. mein handicap, ich verschweige verbissen alles was ich für wahr halte. dabei halöte ich nichts wirklich für wahr. aber die nomenklatura aus Kunst und Kunsthandwerk die hat sich mal wieder überhoben und hält sich historisch gewachsen für etwwas besseres. die wurden zu sowietzeiten ja auch sehr gefördert. und nun haben sie eben abgewirtschaftet und noch den alten stolz des besserseins im leib. oh, ich sehe sie, mit ihren wissenden, strengen gesichtern, diese übermenschen die dirch anschauen wie ein stück treibholz und begutachten ob man dir die fettige Schiffsschmiere noch abwischen kann damit du als Unterlage für eine ihrer Bedienstetenhütten taugst und vielleicht die kehrreife für einen ihrer Besen erlangen kannst, diese Bessermenschen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »geschänk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschänk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschänk« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0011, 0.0015) sek. –– 822772244