>Info zum Stichwort geschrieben | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 30.8. 2008 um 09:30:42 Uhr über

geschrieben

Finde geschrieben immer gut, wenn ich Reaktionen finde auf das, was ich »schnell mal so hintippe«, schlecht fand ich erst »Feuchtgebiete«-Buch von Frau Roche (?), sah es dann aber als Nr.1 der Rangfolge im »Club«. Da ich weiß, (ansatzweise wenigstens), worum es in diesem Schmöker geht, wird man automatisch neugierig. Wenn DAS der Autorin gelungen ist (nur meine Neugierde zu erwecken und evtl.die von anderen Lesern und Hobbyautoren - solange man mit »Tipperei« (wie hier!) eben leider kein Geld verdienen kann -) »Hut abWerde das »Feuchtgebiete-Buch« dennoch nicht kaufen. Schlecht kann das Buch ja nicht total sein, wird ja gelesen. Und viele viele Leser..können die irren?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschrieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschrieben« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0123, 0.0014) sek. –– 821484677