>Info zum Stichwort gesellschaftsfähig | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.5. 2021 um 10:25:31 Uhr über

gesellschaftsfähig

Gesellschaft stinkt ist vorlaut säuft und lacht völlig unangemessen. Gesellschaft ist fein dezent riecht nach seife und ist äußerst zurückhaltend mit jedweder Äußerung. Ein Hatschi ist ein großer Liebesbeweis. Ich bin nicht zu mehr Gesellschaft fähig . Ich bin zu Gesellschaft nicht mehr fähig. Ich vermisste Gesellschaft zehn und mehr Jahre. Ich empfinde Gesellschaft als bedrückend, erdrückend, sehr unangenehm, anders, ganz anders als ich bin. Ich sehe den Widerspruch weil der Mensch Gesellschaft brauchen können muss oderso. Weil der Mensch alleine niemals existieren kann. Mir wurde diese Gesellschaftsunfähigkeit zwei Jahrzehnte durchgehen lassen und immerhin habe ich mich zwischen und in der Gesellschaft draußen bewegt und mich auch immer wieder freiwillig in Gesellschaft begeben. Ich liebe auch gewisse Menschen, nur schon wenn ich sie anschaue. Aber Gesellschaft, nein, das ist nichts für mich. Ich mag Gesellschaft nicht. Gesellschaft langweilt mich zutiefst. Und sie stößt mich auch ab. Aber die Gesellschaft braucht Leute wie mich. Solche die Gesellschaft abstoßend finden. Damit die anderen sehen wie verrückt man werden kann wenn man Gesellschaft ablehnt. Ich bin Lukaschenko. Ich schweiße die Gesellschaft zusammen. Indem ich alles zu ihrer Spaltung unternehme. Die Gesellschaft gehört erzogen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesellschaftsfähig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesellschaftsfähig« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0025, 0.0020) sek. –– 822466541