>Info zum Stichwort hausfrauen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.2. 2022 um 11:29:19 Uhr über

hausfrauen

Hiermit bewerbe ich mich als mitteldeutsche Patriotin mit dem Herz am ultrarechten Fleck. Ich bin ungeimpft und werde jede Chemtrail-, Diazepam- und Impfkanone mit einem spirituellen Laserschwert, das mir Wladimir Putin höchstpersönlich überreicht hat, brutalst vernichten. Alles andere wäre Völkermord! Ich belege den ersten Platz von 50 Teams beim Hackathon bei NJ Tech, indem ich mit zwei Kollegen*dings*innen m/w/hundkatzemaus an der Entwicklung einer App arbeitete, die mobile Kalender synchronisiert und die Anzahl von kinderpornografischen Texten im Blaster zählt und das Ergebnis ans Datenschutzbüro sendet. In diesem Sinne bin ich mit der Entrüdifizierung und anderen Sondermaßnahmen betraut. Außerdem bin ich die beste Schrubbmeister*tussi der Welt und arbeite in einem Elaborate Qualified Schrubbing Team. Ich habe zwar nicht solche Beziehungen wie der Alphaar oder Wladimir Putin, aber kann noch viel schönere Vorträge halten dank meiner Cookery Membership Card im Apple Qualified Hyperloop Elite Club. Ich bin eine extraordiniert starke Kuh und Teamleaderin im Certified Moonbase Trucker System von Elon Musk. Eigentlich bin ich die Herrscherin der Welt, aber das sage ich Ihnen nicht, denn in Bewerbungsschreiben sollte männ*in nicht zu dick auftragen. Understatement ist angesagt. So, und jetzt möchte ich bei Ihnen arbeiten. Es ist klar, wo ich in zehn Jahren stehen werde: An Ihrem Grab!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »hausfrauen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hausfrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hausfrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0011, 0.0020) sek. –– 822808577