>Info zum Stichwort hitler | >diskutieren | >Permalink 
Adler schlägt Falke 40>35 schrieb am 1.7. 2001 um 15:21:33 Uhr über

hitler

Du hast keine Chance Bruder!
ich kann verstehen, dass Du Wut im Bauch hast und so viel hasst, doch Du benutzt die Geschichte, und schaust nicht was in Deiner Nachbarschaft passiert. Ich erzähle noch einmal die Geschichte. Der Vater schlägt seinen Sohn, da schlägt sich der Großvater selbst. Der Vater: Opa, warum verletzt du dich selbst? Ja, mein Sohn, du schlägst deinen Sohn, ich schlage deinen Vater!
Oder ist dir klar, dass dein ganzer Hass, dich selbst in dem moment trifft, wo du ihn ausdrückst? Es ist als wenn du glühende Kohlen aus dem Ofen holst und damit auf andere wirfst, du verbrennst dich selbst dabei. Das ist das Drama der Geschichte, dass ich das scheinbar immer noch zu wenig begreife. Wie geht es dir?


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hitler« | Hilfe | Startseite 
0.2186 (0.2159, 0.0013) sek. –– 821280425