>Info zum Stichwort horrortrip | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr über

horrortrip

ich bin auf dem trip.
angst vor allem!
ich muß weglaufen.

ich stehe in einer fußgängerzone bei nacht.
geräusche fressen sich in meinen kopf. töne dringen durch mein ohr und platzen in mir. ich ersticke an der luft. ich muß weglaufen.
ich fahre mit der bahn.
horrortrip!
die bahn ist noch viel schlimmer. im gemeinen neonlicht kommen böse seelen aus den augen der menschen.
sie wollen mich umbringen.
meine pupillen. alle können es sehen.
die seelen dringen in mich ein. ich werde weich und wabbelig und verdampfe, aber leider bin ich immer noch da - und, o gott, die geräusche!
alle, alle sehen mich an, tausend augen - ich weiß es.
die bösen seelen sind schon in meinem kopf. sie wollen mich auch in einen dämon verwandeln.
das licht, das licht bringt mich um.
das licht ist das böse, das licht.


   User-Bewertung: +22
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »horrortrip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »horrortrip« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0050, 0.0015) sek. –– 822557293