>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Otto fragt sich:, am 5.9. 2009 um 04:05:27 Uhr
impotent

warum ist DE,impotent sich gegen Juden zu aeussern ,zumindest wenn sie einem mit luegen plagen siehe »Madoff«,siehe Glorrious Bastards"usw.jezt kommen immer mehr juden aus dem wald wo sagen ,ja so haben wir ehemalige nazis ,deutsche ,sympatisanten nach dem Krieg umgebracht ,in den wald gefuehrt und erschossen ,ohne Gerichtsverfahren ,sie sind stolz darauf 100- 200 menschen so nach dem krieg ermordet zu haben .Sie prangern es an auf dem Internet zu lesen .wo bleibt da die Bundesrepublik diese Leute ein verfahren zu machen da sie ermordet haben.wenn es ein deutscher sagen wuerde ,er habe nach dem Krieg so viele juden ermordet wuerde sich der Bund aufregen ,jetzt wurden deutsche und slowenen ermordet und De. schweigt,weil schon wieder eine Judedeligation fragt fuer Geld um ehemalige wehrmachtsmaenner aufs gericht zu ziehen.Impoten fuer Juden oder Potent deutsche zu verknaxen.Schaemt euch!


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite