>Info zum Stichwort kevin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.2. 2011 um 00:33:42 Uhr über

kevin

Kevin ist ein ruhiger Junge. Meist sitzt er in der Bauecke und spielt. Er kann fantasievoll bauen: hohe Türme, Brücken und Häuser. Trotzdem wollen die anderen Kinder oft nicht mit ihm zusammen spielen.

An Bewegungsspielen beteiligt sich Kevin nicht gern. Oft klagt er über Schmerzen, um nicht mitmachen zu müssen. Er ist einfach nicht so schnell wie die anderen! Bei Wettbewerben will ihn niemand in seiner Mannschaft haben. »Mit dem verlieren wir immer!«, sagen die anderen Kinder.

Gelegentlich hänseln sie ihn auch. »Dicke, fette Arschbulette«, rufen sie ihm hinterher. Kevin macht das traurig. Er geht dann in eine Ecke und nimmt sich ein Bonbon, das seine Mutti ihm morgens in die Tasche gesteckt hat. Versunken lutscht er daran und schaut den anderen beim Spielen auf dem Spielplatz zu.

Kevin hat Adipositas.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »kevin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kevin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kevin« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0095, 0.0014) sek. –– 822738933