>Info zum Stichwort klassenklatsch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 03:14:11 Uhr über

klassenklatsch

ich war immer außen vor. Über mich redete man nicht. Ich war nicht beredenswert. weil ich ein wenig zu peinlich war. Immer den Finger mehrfach in der nase ganz oben vom Deutschlehrer erwischt, oben Postkarte und so und lach, die ganze klasse, das lach hat die versammlung der feuerwehr auch, einer erzählt was und plötzlich trampeln alle Stiefel auf den Boden oder es erschallt ein gemeinsam laut Gelach. haha. ich krieg nur die melodie des ganzen mit. zwei aspirin genommen kopf nicht ganz ok, durchblutungsstörungen äußern sich wahrscheinlich in ziemlich vielen ganz verschiedenen Symptomen. Nicht daß der Fuß am Ende schwarz wird sagt er noch. Ich rede von Sterbemedizin, ich wolle das in der Schublade. Und zwar bevor ich es wirklich nehme. Und ich sei der Ansicht daß es mir niemand zu genehmigen habe.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »klassenklatsch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klassenklatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klassenklatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822726735