>Info zum Stichwort locker | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.5. 2023 um 23:31:22 Uhr über

locker

die wirklich ganz hohe kunst des Fesseln ist es, keine von alleine zuziehbaren Knoten zu machen, die knoten so eng anliegend und symmetrisch und gut nebeneinander und nirgendwo an empfindlichen Stellen überkreuzen das sie wirklich bombenfest sitzen wie eine zweite Haut die man gar nicht spürt und bei alledem so locker sein muß daß überall im grunde ein kleiner Finger dazwischen kommt. das ist hohe Kunst. da kann man sich in allen Richtungen so fest winden wie man will hat nicht den eindruck mit gewalt gehalten zu sein aber trotzdem sich in einem ganz festen Rahmen bewegt den man völlig bedenkenlos auskosten kann blind und auf zehen und zustoßend und in richtung Verlust des Gleichgewichts, überall ist sofort Gehaltensein, ein sich im Raum Windendes blindes Etwas. Sicher sagte ich das schon. Weshalb fasziniert mich das eigentlich so sehr.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »locker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »locker« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822766180