>Info zum Stichwort mittelalterliche | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.4. 2015 um 16:40:12 Uhr über

mittelalterliche

Schlimmste sind die modernen Kreuzritter mit den Skorpionschwänzen, die im Namen von irgendwas kamen und sich die paradiesbringende Schlange auf die Fahne hefteten. Das mir da kein Zweiglein abbricht, von dem Stab. Das würde einen Orkan auslösen, einen Weltverschlingenden. Ich verstehe Angst-vor-dem-Chaos. Hineingetunkt wird es sofort kalt um die Brust und ist ein finstererStrudel. Schlaf, Mohnkind, schlaf ein, wirst mit dem Teufel erwachen, kannst aber auch Garfield nehmen. Es steht dir frei, was du wählst. Zeitlich ist so vieles falsch. Muss man mit den grössten Teufeln anfangen und sich die kleinen zuletzt vom Leibe halten. Der Teufel scheisst interkontinental auf den grössten Haufen, das sagen die Leut von sich aus, seit langem wissen sie das. Also guckt doch gefälligst mal hin, dahin wo der grosse Haufen ist. Vielleicht findet ihr den Beelzebub dort, wer weiss ? Ich glaube, es ist da.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mittelalterliche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mittelalterliche« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0014) sek. –– 821595752