>Info zum Stichwort nass | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 21.2. 2009 um 17:41:02 Uhr über

nass

Nass zu sein bedeutet für mich immer ganz schlechte, peinliche und demütigende Erlebnisse. Ich hatte schon mehr nasse Hosen und Betten als andere Haare auf dem Kopf haben. Da habe ich aber erst NACH dem fünften Lebensjahr zu zählen begonnen.
Schon im Kindergarten bin ich immer ausgelacht worden weil ich nie das Klo erreicht hab bevor ich mich angemacht hab. In der Grundschule ist es dann so weitergegangen. Immer war ich DIE Lachnummer für alle anderen und jeder hat sich über meine nassen Hosen (machmal ware sie auch voll!!!)lustig gemacht. Sogar mein kleiner Bruder, der schon mit 3 Jahren keine Windeln mehr gebraucht hatte. Ich bin aber schon fast 13 und MUSS noch Windeln tragen oder mich dauern umziehen!! Klar findet ein 6jähriger das lustig, ABER ICH GARNICHT!!!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »nass« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nass« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0102, 0.0014) sek. –– 818828518