>Info zum Stichwort paras | >diskutieren | >Permalink 
hatemachine schrieb am 17.1. 2006 um 04:18:19 Uhr über

paras

Warum gucken die mich so an und lachen dabei? Da, jetzt reden die... irgendwas von »was hat der typ sich reingehauen?« - »irgendwelche teile« - »scheiss drogentote«... meinen die mich? natürlich, wen sonst... und wenn ich mir das nur einbilde? immoment bin ich mir nicht sicher... da, jetzt reden die schon wieder über mich... gute miene zum bösen spiel machen; klappt nur nicht so ganz, die anspannung verzieht mein gesicht zur grimasse - »sieht ganz schön gestresst aus der typ« - verdammt, ich muss hier weg, das ist gar nicht gut. wegwegweg. - »jetzt stellt er seine bierflasche hin...« jawoll, die stell ich jetzt hin. könnt ihr haben wenn ihr wollt, iss mir egal, ich muss weg. schnell weg. - »EY, WARTE MAL- weg.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »paras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »paras« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0013) sek. –– 818682654