>Info zum Stichwort rasiert | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.6. 2013 um 15:27:47 Uhr über

rasiert

Mir ging es genauso. Nach der Geburt meines 2.ten kindes wollte mein Mann nicht mehr, dass sie mich eng zunähen und liesen und liesen mein
sehr stark gedehntes Loch offen. Eigentlich hatte ich nichts dagegen, da er ein sehr dickes Glied (8 cm Dicke) hat. Nun wurde ich ja vor der Entbindung komplett rasiert und behielt es danach auch bei. Doch als ich nach 2 Wochen wieder »gelüstig« war und dabei schon immer ohne großes Vorspiel schon sehr nass bin, war mein Höschen sehr nass getränkt. Dieser Zustand hielt an und mir lief immer der Saft durch die Wäsche. Dann lies ich auch sehr zur Freude meines Mannes wieder meine Haare wachsen. Diesmal wuchsen sie sogar sehr dicht und wurden ast 10 cm lang. Doch jetzt habe ich Ruhe - der Saft bleibt in der Wolle und der Duft macht meinen Mann nun noch geiler. Ich finde haarig besser und gesünder. Außerdem wird von dem Anblick und Duft nicht nur mein Mann scharf !!!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »rasiert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rasiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rasiert« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0085, 0.0015) sek. –– 822779714