>Info zum Stichwort rechts | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 24.6. 2016 um 11:24:25 Uhr über

rechts

<Marschmusik>

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!
Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!
Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Öffentliche Kritik ist Verfolgung!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Kritik an uns anständigen hacht aaabeitenden däutschen Patrioten ist Hetze, und zwar viel schlimmere Hetze, als die Nazis (die ja sowieso nur die Lakaien der US-Ostküste waren) sie jemals veranstaltet haben!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Die schlimmsten Nazis sind nicht die Nazis, sondern die, die vorgeben, gegen die Nazis zu sein, aber in Wirklichkeit eben die schlimmsten Nazis überhaupt sind! Richtige Nazis hat es übrigens nie gegeben! Die Nazis waren nämlich Linke... muss man wissen!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Sarrazin hat Recht und Anders Breivik ist ein Held!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Der Holocaust war übrigens ein Verbrechen linksgrüngutmenschlicher Kommunisten am anständigen hacht aaabeitenden däutschen Volk, muss man wissen! Aber in der linksgrüngutmenschlichen Merkel-Diktatur ist dieses Wissen natürlich strengstens verboten... wie gut, dass es das Internet mit seinen Alternativmedien gibt!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Lügenpresse, halt die Fresse!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

Auch gefühlter Völkermord ist Völkermord - ja, eigentlich sogar viel schlimmer als sogenannter realer Völkermord! Eigentlich gibt es gar keine realen Völkermorde, da bei denen ja nicht das anständige hacht aaabeitende däutsche Volk betroffen ist, so wie heute, unter Merkel!

Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!
Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!
Das wird man doch bitte noch mal sagen dürfen, wird man das!

</Marschmusik>


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechts« | Hilfe | Startseite 
0.0344 (0.0303, 0.0026) sek. –– 818650311