>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
Jadex schrieb am 1.2. 2006 um 00:48:11 Uhr über

rothaarig

Als kleines Kind hab ich schnell gemerkt das ich was besonderes bin, da meine Mutter immer auf mich und meine schönen roten Haare angesprochen wurde (sie hat pechschwarze). Häufig hab ich dann süssigkeiten oder ähnliches geschenkt bekommen. Das war noch positiv, aber später in der Schule ist man dann die »Hexe« oder Pippi Langstrumpf. Irgendwie sind die meissten rothaarigen kämpferisch und sehr intelligent. Man muss sich ja verbal ständig verteidigen. Oder wird im Bus von wildfremden Männern gefragt ob die Schamhaare auch Rot sind. Nicht bei allen, manche haben auch dunkle. Man wird jedenfalls früh mit Sex konfrontiert. Und ja ich kann von mir sagen das bisher jeder man noch mehr bekommen hat als er erwartet hat, ob das jetzt an den Haaren liegt kann ich nicht objektiv beurteilen. Aber nehmt euch in acht, das Temperament kommt nicht nur zur Nacht, frag meinen Mann, wie anstrengend das Leben mit einer Rothaarigen sein kann


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0632 (0.0598, 0.0019) sek. –– 821601465