>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
Hero schrieb am 12.12. 2006 um 00:43:32 Uhr über

rothaarig

Ich bin ein rothaariger Mann.Als Kind hab ich darunter gelitten.Aber heute keine Spur mehr davon. Viele Frauen lieben mein Seebäraussehen,vor allem die Spanierinnen. Je älter ich werde um so blonder werde ich.Das ist auch ein Vorteil.Wichtig ist, so meine Erfahrung, selbstbewußt durch die Welt zu gehen.Das versuche ich auch meinem Sohn einem schicken Redhair mitzugeben. Ich habe ein besonders feines Gespür wenn der gemeine Rassismus wieder los schlägt gegen Leute, und da bin ich besonders empfindlich, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Wir Rothaarigen sind etwas besonderes und nichts ist falscher als dauern irgendwelche Bösartigkeiten auf uns zu projezieren.
Meine Erfahrung mit Frauen ist: Es gibt eine Hälfte von Frauen die sehr auf diese Haarfarbe steht und damit alle möglichen Reize assoziiert was auch nicht immer stimmt,oft waren es aber sehr intelligente Frauen. Also Männer seid stolz drauf und wenn andere Euch befeinden wir kennen unseren Wert.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0340 (0.0311, 0.0016) sek. –– 822255086