>Info zum Stichwort Scheissdreck | >diskutieren | >Permalink 
blackmax schrieb am 6.3. 2000 um 13:13:17 Uhr über

Scheissdreck

wahrer scheissendreck ist es, wenn man mittags and er pommesbude steht, auf sien mittagessen wartet, vor einem eine mordsschlange ist und man, während man wartet, im strömenden regen steht. wenn man dann endlich seine pommes mit mayo und ketche in der hand hält, scheißt einem die taube von nebenan mittendrauf und das nenne ich ganz fiesen scheissdreck. noch schlimmer kommt es dann, wenn man sich für neue pommes neu anstellen muß. von wegen mitleid mit den mitmenschen!!! also, neue pommes mit wurst geholt - am besten snack point in town und beazhlt, portemonnaie einstecken und KACK - schon wieder eine taube. Aber gerade noch mal gut gegangen, es traf diesmal nur die schuhspitze. also zurück ins büro und an den kühlschrank. irgendwer hat meine cola gesoffen. naja, dann halt wasser. WASSER UND POMMES. das geht schief. und prompt: platsch, das wasser in der pommes. uhuhuhuhäääääääääää


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Scheissdreck« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheissdreck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissdreck« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0061, 0.0015) sek. –– 822820230