Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,067 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2000 um 21:10:40 Uhr schrieb
Walter über scheissdreck
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:55:11 Uhr schrieb
Christine über scheissdreck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 22.10. 2005 um 11:04:12 Uhr schrieb
Johannes über scheissdreck

am 19.1. 2008 um 19:17:19 Uhr schrieb
Futfingerlbauer über scheissdreck

am 12.10. 2005 um 10:09:42 Uhr schrieb
Marcus Bachmann über scheissdreck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheissdreck«

blackmax schrieb am 6.3. 2000 um 13:13:17 Uhr zu

scheissdreck

Bewertung: 2 Punkt(e)

wahrer scheissendreck ist es, wenn man mittags and er pommesbude steht, auf sien mittagessen wartet, vor einem eine mordsschlange ist und man, während man wartet, im strömenden regen steht. wenn man dann endlich seine pommes mit mayo und ketche in der hand hält, scheißt einem die taube von nebenan mittendrauf und das nenne ich ganz fiesen scheissdreck. noch schlimmer kommt es dann, wenn man sich für neue pommes neu anstellen muß. von wegen mitleid mit den mitmenschen!!! also, neue pommes mit wurst geholt - am besten snack point in town und beazhlt, portemonnaie einstecken und KACK - schon wieder eine taube. Aber gerade noch mal gut gegangen, es traf diesmal nur die schuhspitze. also zurück ins büro und an den kühlschrank. irgendwer hat meine cola gesoffen. naja, dann halt wasser. WASSER UND POMMES. das geht schief. und prompt: platsch, das wasser in der pommes. uhuhuhuhäääääääääää

Mephisto schrieb am 1.9. 2000 um 22:39:41 Uhr zu

scheissdreck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ich von diesem heruntergekommenen Blaster denke, geht euch einen ... an!
Jedenfalls mache ich (noch) mit!

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 04:34:23 Uhr zu

scheissdreck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ey Alder, kannsu misch doch nischt Scheisendreck erzählen! Hasu kein Respekt oder was?

Einige zufällige Stichwörter

Rektalhochschule
Erstellt am 1.2. 2004 um 21:59:47 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

HerrenloserKoffer
Erstellt am 30.8. 2005 um 20:41:15 Uhr von Bärbel Bleistift, enthält 8 Texte

Berggasse
Erstellt am 6.10. 2018 um 12:03:58 Uhr von Rita, enthält 5 Texte

Mädelerziehung
Erstellt am 19.7. 2008 um 00:36:49 Uhr von Melinda, enthält 12 Texte

Nasenzug
Erstellt am 29.9. 2022 um 10:42:55 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.