>Info zum Stichwort schizophrasie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.5. 2001 um 20:34:26 Uhr über

schizophrasie

http://www.geheimdienstseite.cjb.net/
einsam, süßer? ich komme. ich lass dich nicht allein, grins. ach wird zeit, dass ich wieder was vernünftiges mache. lauter schwachsinn. mir fällt bloß noch nix gescheites ein. hab noch zu wenig geduld mit mir. aber das wetter ist wirklich spitze. schade, dass ich nicht mehr so nah am wetter bin, sondern grad auf teppichkantenhöhe. die welt ist heute wieder schrecklich groß und nirgendwo das stück kuchen mit der aufschrift iss mich. naja. wieviel tage sind das noch? dreißigtausend? mal rechnen. in ruhe. heute wollte mein zahnarzt mir gold als inlay anbieten. huch, das hohe alter. als ich ihm sagte, dass ich noch ne weile bleibe, guckte der komisch. hm, dann konnt ich auch nur kontern mit »glatze hast noch keine, sonst würde ich dir nen hut empfehlen«. schreckliche leute gibt das, als ob das ne frage ist, dass ich mir wenn, dann nur ne zahnfarbene keramik machen lass. furchtbar. hab ich mich aufgeregt.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schizophrasie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schizophrasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schizophrasie« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0043, 0.0016) sek. –– 822596313