>Info zum Stichwort schlaflos | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 30.6. 2008 um 06:16:58 Uhr über

schlaflos

Wir standen draußen, um eine zu rauchen.
Plötzlich stand er da.
Hatte mich scheinbar nicht mal gesehen; er stand bloß da und hatte die Augenlider halb geschlossen...ich will gar nicht wissen, wieviele Promille diesen Blick verursacht haben...
Und dann rannte er weg.
...hatte mich wohl doch gesehen...
Während ich noch mit dem Schock ihn wieder gesehen zu haben kämpfte, entdeckte ich seine Frau.
Keine drei Meter von mir entfernt.
Sie entdeckte mich auch. Sie winkte. Mit triumpfierendem Blick.
Ich winkte zurück.
Ein paar Minuten später ging sie mit einem Freund von ihm rein in die Kneipe.
Wir zogen weiter (nach gegenüber, von wo aus man das Geschehen recht gut im Blick hat)
Er blieb verschwunden.

...mittlerweile ist mir seine Frau bedeutend sympathischer, als er.
Sie scheint die Eier in der Hose zu haben, die eigentlich er tragen sollte.
Was bitte wollte ich von so einem Schwächling?!?

...und trotzdem bin ich schlaflos.
Mal wieder.
In drei Stunden geht mein Wecker.

Mon dieu...



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schlaflos«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlaflos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlaflos« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0104, 0.0019) sek. –– 822743948