>Info zum Stichwort schwarz-schwarz | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.2. 2010 um 22:17:35 Uhr über

schwarz-schwarz

Ich HASSE dieses ach-so-proficoole Schwarz-in-Schwarz-Design von Heimorgeln seit etwa 1985... die ganze musikalische Sinnlichkeit der Nussbaumfurnier-Ära mit ihren bunt marmorierten Wippen und Zungen im Theaterorgel-Look ging damals flöten! Und für eine moderne Lowrey fehlt mir leider das Geld... obwohl sich so ein Las-Vegas-Schiff gut machen würde in der interkontinentalen Luxus-Kuschel-H-Bahn-Kabine! Muss mal mit Micha drüber reden...

Ach ja, und auch bei Synthesizern finde ich diesen Look albern - wie soll man da auf einer in der Regel eh schummerig ausgeleuchteten Rockbühne im Ernstfall den richtigen Knopf treffen? Da lobe ich mir doch den Yamaha CS-80 (Vangelis hat gleich sieben Stück davon - er weiß halt, was gut ist!)... aber der ist ja auch so ein 70er-Jahre-Vintage-Teil!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarz-schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarz-schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822547236