>Info zum Stichwort spülwurm | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.10. 2018 um 22:00:07 Uhr über

spülwurm

Kollisionsopfer. Rotmilanegeschreddertes durch Windkraftrotoren und nun hat auch der gewöhnliche Salatblattwurm einen neuen Drangsalator: das Abflusshaarsieb. Der Wurm ist jetzt zu dick fuer die feinen Löcher, die frueher eben grösser waren, da er noch durchflutschen und schnell seinen Frieden finden konnte. Er hängt also da rum in deinem Abflusssieb und unternimmt je nach Wurmeskraft einige °ank°°ank Erklimmversuche an der Beckenwand und immer dann wenn es nur noch ein paar Zentimeter wären, kommt wieder einer und wäscht sich die Hände, was den Wurm dann zurueckspuelt ins Sieb. Ständig aufs neue ins Sieb zurueckgespuelt zu werden, macht aus dem Wurm kein Murmeltier, er gibt jedenfalls nicht auf, das wuerde er nie tun, denn das ist wider seine Natur. Erlösung findet der kleine Spuelwurm dann an deinen Nudelkochtagen, sobald einer die Nudeln abgiesst.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »spülwurm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spülwurm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spülwurm« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822827591