>Info zum Stichwort Spontan | >diskutieren | >Permalink 
Axl schrieb am 9.1. 2000 um 17:29:27 Uhr über

Spontan

Oh wie ich sie liebe, die spontanen Entscheidungen. Im Supermarkt Eier kaufen und sich dann damit bewerfen, abends noch nicht wissen was man machen soll und dann halt zum Sonnenaufgang an die Ostsee fahren oder einfach nur den lustigsten Schneemann der Welt bauen. Doch leider können das viele Leute nicht machen. Alles muß vorausgeplant werden, ambesten schon über Jahre. Warum verlernen wir es im Laufe der Jahre uns wie Kinder zu freuen und einfach nur mal unserem Herzen zu folgen? Einfach nicht darüber nachdenken was die Leute sagen werden, was es kostet oder was alles kaputt gehen kann. Also denkt etwas weniger an morgen und lebt lieber heute.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Spontan« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontan« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0248, 0.0011) sek. –– 822434817