>Info zum Stichwort todeszelle | >diskutieren | >Permalink 
Thomas Nick schrieb am 14.7. 1999 um 12:08:54 Uhr über

todeszelle

Ich fragte mich ob dies das Ende sein würde oder erst der Anfang von etwas völlig unbekanntem. Würde jemand anderes in der Lage sein über mich zu richten oder war meine eigene Sicht der Dinge das entscheidende. Vielleicht würde meine Idee weiterleben auch wenn ich meine irdische Hülle schon längst verlassen hatte. Auf jedenfall ist meine Geschichte eine die sich schon mal ereignet haben mag aber schließlich kommt es auch auf die mikroskopisch feinen Unterschiede an die völlig außerhalb unseres menschlichen Gesichtsfeldes liegen. Ich war auf jeden Fall noch nicht bereit mich und meine Existenz aufzugeben so lange ich noch unter den Lebenden weilte. Das letzte Wort war noch nicht gesprochen und auch wenn mein Körper gefangen ist so können sie doch nicht meinen Geist einsperren.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »todeszelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todeszelle« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0125, 0.0013) sek. –– 822066837