>Info zum Stichwort und | >diskutieren | >Permalink 
dave the rock schrieb am 9.5. 2005 um 20:55:50 Uhr über

und

EIGENTLICH SUCHE ICH INFORMATIONEN ÜBER DIE BILD-ZEITUNG; BIN DANN NACH HIER ÜBER EINEN LINK GEKOMMEN ; HABE DANN AUS VERSEHEN AUF »UND« GEKLICKT ALS ICH ÜBER DIE sEITE GEscrollt bin.( weil ich zuletzt das Wort BILD GESCHRIEBEN ( Mist schon wieder) habe ich auch aus Versehen alles groß geschrieben. Entschuldigung!) Und wie ich gerade sehe, soll man hier gar nicht schreiben, wie man auf die Seite gekommen ist,(was ich aus Versehen getan habe) sondern soll ich meine Assoziationen zu »und« äußern. Tja, da habe ich wohl keine. aber wenn ihr noch eine Seite wisst, die kritisch mit der BILD umgeht(Jaa, nicht großgeschrieben) dann wäre ich euch dankbar über Tipps (dopppel pp nach neuer Rechtschreibung)
CU
dave the rock



Neinnn! Jetzt habe ich es aus Versehen auch noch eintragen lassen. Na ja, macht nichts, vielleicht
sind das hieer auch meine unterschwelligen Assoziationen über »und«. So das reicht jetzt, aber eine Frage noch: und weiter?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und« | Hilfe | Startseite 
0.1236 (0.1205, 0.0016) sek. –– 822377490