>Info zum Stichwort unterbrechend | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.6. 2003 um 21:55:08 Uhr über

unterbrechend

ich geh mir jetzt einen tee holen, earl grey um genau zu sein ... ich sollte vielleicht keine mails schreiben, wenn ich aufgewühlt bin. schon mal garnicht, wenn ich pms bin. ich hab dann immer angst, genau das falsche zu schreiben. nicht das ich auf was kalkuliere, einfluss nehmen zu können oder sowas. für so wichtig halte ich mich nicht und ich halte das auch nicht für richtig, mich mit meinem in ein anderes leben einzumischen. sind das sehr krude überlegungen? ich weiss das manchmal nicht, kann grenzen nicht so deutlich erkennen und für mich markieren. andererseits, wenn ich nicht deutlich werde, wird mir das vielleicht als gleichgültigkeit ausgelegt und manchmal ist mir das sehr wichtig, eben keineswegs gleichgültig und unberührt zu sein. aber welches recht hab ich, jemand mit meiner angst zu belasten? verdammt, es gibt fragen, auf die ich keine antwort finde und dann gewinnt letztendlich sowieso der bauch. das passiert mir nicht oft. dafür bin ich zu kontrolliert. irgendwann schreib ich mal was aus meinem ersten leben. nicht heute. irgendwie erwarte ich heute noch eine kelle, die mich aushebelt. nicht zwangsläufig, aber ich stell mich lieber auf schlimmes ein und werd angenehm überrascht. ach was schreib ich eigentlich für´n scheiss. egal, es tut mir gut und ab dafür.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterbrechend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbrechend« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0025, 0.0021) sek. –– 822522577