>Info zum Stichwort untereinander | >diskutieren | >Permalink 
echter, kerniger Mann schrieb am 15.6. 2020 um 16:56:44 Uhr über

untereinander

Kannst du dir in Sachen Sex was widerlicheres vorstellen, als das was diese warmen Brüder untereinander machen tun? Wie jeder richtige Mann muss ich schon beim Gedanken daran brechen, weil das so eklig ist. Schwuchteln sind schon sehr, sehr, sehr anders, also wenns um Sexsachen geht. Aber ich habe nichts gegen sie, weil sie es ja untereinander tun. Mich zwingt ja niemand zu ekligen Sachen und untereinander finden sie es ja wohl auch garnicht eklig. Besser fände ich es, die Schwuchteln würden sich untereinander ganz ohne widerlichen Schwuchtelsex lieben und könnten auch so glücklich sein. Aber irgendwie ist es ja heutzutage doch schon ok, jedem das seine, auch den Schwuchteln. Bei mir im Betrieb gibts auch ein paar von der warmen Sorte und die sind ganz nett und ich mag sie sogar als Kollegen gerne, obwohl sie Schwuchteln sind. Ich denk einfach nicht daran, was die untereinander so machen tun. Es kann ja auch nicht jeder ein kerniger, echter Mann sein.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »untereinander« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untereinander«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untereinander« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0030, 0.0016) sek. –– 818744697