Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 10 (76,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,462 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2002 um 18:55:33 Uhr schrieb
das Bing! über untereinander
Der neuste Text am 15.6. 2020 um 16:56:44 Uhr schrieb
echter, kerniger Mann über untereinander
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.1. 2017 um 09:54:34 Uhr schrieb
Christine über untereinander

am 9.10. 2009 um 11:06:28 Uhr schrieb
heini über untereinander

am 15.1. 2017 um 09:55:49 Uhr schrieb
Christine über untereinander

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untereinander«

echter, kerniger Mann schrieb am 15.6. 2020 um 16:56:44 Uhr zu

untereinander

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kannst du dir in Sachen Sex was widerlicheres vorstellen, als das was diese warmen Brüder untereinander machen tun? Wie jeder richtige Mann muss ich schon beim Gedanken daran brechen, weil das so eklig ist. Schwuchteln sind schon sehr, sehr, sehr anders, also wenns um Sexsachen geht. Aber ich habe nichts gegen sie, weil sie es ja untereinander tun. Mich zwingt ja niemand zu ekligen Sachen und untereinander finden sie es ja wohl auch garnicht eklig. Besser fände ich es, die Schwuchteln würden sich untereinander ganz ohne widerlichen Schwuchtelsex lieben und könnten auch so glücklich sein. Aber irgendwie ist es ja heutzutage doch schon ok, jedem das seine, auch den Schwuchteln. Bei mir im Betrieb gibts auch ein paar von der warmen Sorte und die sind ganz nett und ich mag sie sogar als Kollegen gerne, obwohl sie Schwuchteln sind. Ich denk einfach nicht daran, was die untereinander so machen tun. Es kann ja auch nicht jeder ein kerniger, echter Mann sein.

das Bing! schrieb am 23.10. 2002 um 18:55:33 Uhr zu

untereinander

Bewertung: 4 Punkt(e)

wir sind ja unter uns..und noch dazu alles erwachsene menschen...

Einige zufällige Stichwörter

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

Pute
Erstellt am 21.12. 2004 um 14:45:55 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Assoziationsflaute
Erstellt am 17.2. 2009 um 12:15:25 Uhr von the-music-man, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.