>Info zum Stichwort verschwunden | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 6.9. 2010 um 23:02:23 Uhr über

verschwunden

Der Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel ist verschwunden. Er war bei meiner Freundin Jana. sie hatte ihn in einer DVD Box (Ritter der Kokosnuss) versteckt. Bei Ihr war letzten Sonnabend eine Party und irgendwer hat sich die DVD ausgeborgt. Jana weiß auch noch, daß sie irgendwer gefragt hatte. Aber nicht mehr wer.

Gestern kam Jana ganz aufgelößt zu mir zum Frühstück und wußte garnicht, was sie sagen sollte. Eigentlich wollte sie mich gestern aufschließen, so daß ich in der Woche zum Sport und in die Sauna kann. Das wird dann ja wohl nichts. Kino und Essen, mehr geht nicht. Und im Büro war ich vorher auch noch nie in dem Ding. Heute war das erste mal und ich ahtte das Gefühl, alle merken es.

Jana telefoniert umher wie eine Wilde. Ich hoffe nur das sich das bald klärt.




   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschwunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschwunden« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0180, 0.0015) sek. –– 822074006