| >Info zum Stichwort virusmensch | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 21.10. 2010 um 23:10:29 Uhr übervirusmensch |
|
Das sind Mädchen. Ganz klar... Studentinnen, die völlig verrotzt in die Uni rennen; die ihre Keime in Bücher husten und in der Bibliothek an Türklinken schmieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »virusmensch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virusmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0009, 0.0012) sek. 1000974299 | |