>Info zum Stichwort zahnarzt | >diskutieren | >Permalink 
Anina schrieb am 25.1. 1999 um 20:38:22 Uhr über

zahnarzt

Zahnarzt. Ist das nicht ein wunderbares Thema, das uns alle immer wieder erfreut? Ist es nicht gerade die Erfahrung einer Zahnbehandlung, die unser Leben bereichert und uns den letzten Wahrheiten näherbringt? Ich habe gerade heute eine Teilkrone bekommen. Megaaktion schon seit Wochen. Stunden auf diesem schrecklichen Stuhl verbracht. Ganze Nachmittage. Spritzen. Bohren. Schleifen. Abdrücke. Wieder Schleifen. Wieder Abdrücke.
Und das Ganze gipfelte dann in dem Satz: »Sie können sich jetzt entscheiden, ob sie die Krone matt-sandgestrahlt oder hochglanzpoliert haben wollenDa bekam ich dann einfach einen Lachkrampf.
Jedenfalls kann ich jetzt wieder kraftvoll zubeißen. Man reiche mir einen Apfel.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zahnarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zahnarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0246 (0.0221, 0.0011) sek. –– 822491798