Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2007 um 16:17:58 Uhr schrieb
AndreasO über Überfluss
Der neuste Text am 18.10. 2022 um 13:16:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Überfluss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.12. 2009 um 10:50:35 Uhr schrieb
Bill Hurst über Überfluss

am 25.4. 2009 um 01:27:15 Uhr schrieb
heini über Überfluss

am 25.7. 2022 um 12:41:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Überfluss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überfluss«

Magda und Monika schrieb am 4.1. 2020 um 10:47:04 Uhr zu

Überfluss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist ein Junge zum anbeißen. Anbeißen an seinem schlanken und sportlichen Körper. Speziell ich liebe seine sorgfältig rasierte, golden schimmernde samtweiche Haut. Es ist der ideale Liebhaber, den bereits zarteste Berührungen heftig erregen. Wir haben großen Spaß daran, seinem für ihn selbst kaum kontrollierbaren Körper so viel Sperma wie möglich abzujagen. Mit schnellem Anlauf liefert er innerhalb kürzester Zeit zwar einen kräftigen Schuss. Viel reizvoller ist es aber, ihn mehrmals nacheinander ganz langsam nur bis an den Rand des Orgasmus zu führen. Jedes Mal vergrößert sich dabei die für den Liebesakt bereitgestellte Menge. Nach einer Stunde Liebesspiel beglückt er uns dann mit Saft im Überfluss.

Fön schrieb am 23.3. 2007 um 19:08:39 Uhr zu

Überfluss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zum Glück habe ich das schon lange nicht mehr erlebt, auf einem fremden Klo gekackt zu haben, dessen Rohr sich beim Abziehen als verstopft erweist. Man spült und spült, das Wasser sammelt sich im Klotopf und irgendwann, so denkt und hofft man inständig, muss doch der Wasserdruck die Verstopfung bezwingen.

Einige zufällige Stichwörter

Pestbeule
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:47:45 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Milchozean
Erstellt am 29.1. 2007 um 21:27:21 Uhr von AlF, enthält 9 Texte

Nackttanzparty
Erstellt am 25.10. 2001 um 12:02:21 Uhr von jojo, enthält 26 Texte

Weihnachtsbeleuchtung
Erstellt am 13.12. 2011 um 07:47:20 Uhr von Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung pur, enthält 3 Texte

Dr
Erstellt am 27.3. 2002 um 07:49:06 Uhr von nyima, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.