Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2003 um 21:55:37 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über 7UP
Der neuste Text am 2.12. 2011 um 10:56:09 Uhr schrieb
wer bin ich eigentlich? über 7UP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.4. 2004 um 10:39:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über 7UP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »7UP«

Angerona Cerulean schrieb am 29.8. 2003 um 21:55:37 Uhr zu

7UP

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem älteren James Bond Film, ich habe jetzt keine Lust, darüber nachzudenken, in welchem, durchschlägt der Leib eines Bösewichtes ein Werbeschild dieses Getränkeherstellers. Schleichwerbung kann man das wohl nicht gerade nennen.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr, oder so, war ich mit zwei Freunden einmal wieder in so einem Film und das war eigentlich ganz schrecklich. Ein einziger langer Werbeclip für Autos, alkoholische Getränke und dergleichen.

mcnep schrieb am 30.1. 2009 um 11:14:11 Uhr zu

7UP

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Beginn der Geschichte enthielt 7Up Lithiumcitrat, einen Gemütsaufheller, auf dessen Wirkung Dr. Pepper so stolz war, dass das Zeug ursprünglich den schwer zu merkenden Namen Bib-Label Lithiated Lemon-Lime Soda bekommen sollte. Man entschied sich für 7 Up, weil 7 das Atomgewicht des Lithiums ist.

Einige zufällige Stichwörter

MurphysGesetz
Erstellt am 21.1. 2002 um 22:28:22 Uhr von Microchip, enthält 18 Texte

Ernst
Erstellt am 10.11. 2000 um 18:15:50 Uhr von hinkelchen, enthält 71 Texte

Obscuranto
Erstellt am 17.5. 2003 um 15:01:27 Uhr von Hofbräuhausliga, enthält 4 Texte

Zentralasien
Erstellt am 10.7. 2001 um 17:00:57 Uhr von KIA, enthält 10 Texte

JuliusHemphill
Erstellt am 1.2. 2003 um 14:54:34 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen