Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2017 um 11:07:36 Uhr schrieb
Ehemann über Absonderungen
Der neuste Text am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr schrieb
Schmidt über Absonderungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.9. 2017 um 18:03:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Absonderungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absonderungen«

Bettina Beispiel schrieb am 30.9. 2017 um 17:02:39 Uhr zu

Absonderungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Übelriechende Kacke, stinkige Kotze und gelbwarme Pisse sind allemal bessere Absonderungen, als all das, was diese Christine oder dieser Schmidt hier im Blaster so absondern.

Ehemann schrieb am 30.9. 2017 um 11:07:36 Uhr zu

Absonderungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Frau hält meine Gedanken und Assoziationen für »Absonderungen« und entschuldigt sich auf der Straße bei Wildfremden für meine angeblichen Verfehlungen. Immer wieder versuche ich sie von der Sauferei abzubringen, aber nein. Sie rast in den Penny, holt sich drei Piccolo und dazu eine Packung Vivil, als ob dann niemand merken würde, dass sie trinkt. Peinlich!

Schmidt schrieb am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr zu

Absonderungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit ein paar Tagen habe ich ein Furunkel am Allerwertesten aus dem sich eitrig-gelbliche Absonderungen herausdrücken lassen. Es tut zwar nicht weh und ist auch nicht übermäßig groß, aber ein bisschen eklig und unangenehm ist es schon.

Bettina Beispiel schrieb am 30.9. 2017 um 22:26:40 Uhr zu

Absonderungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Stinkige Kacke, übelriechende Kotze und gelbwarme Pisse sind allemal bessere Absonderungen, als all das, was diese Christine oder dieser Schmidt hier im Blaster so absondern.

Einige zufällige Stichwörter

Schluck
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:00:34 Uhr von cato, enthält 16 Texte

Tattoo
Erstellt am 9.12. 2001 um 16:33:38 Uhr von mimo, enthält 42 Texte

16jähriger-Junge
Erstellt am 20.2. 2015 um 19:48:52 Uhr von Lars, enthält 7 Texte

Bauernfick
Erstellt am 29.11. 2005 um 20:36:41 Uhr von Alfred E. Neumann, enthält 20 Texte

Spittelmarkt
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:20:44 Uhr von BVG , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.