Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2008 um 12:24:01 Uhr schrieb
Bunk über Baukastenanzug
Der neuste Text am 20.7. 2014 um 08:44:59 Uhr schrieb
baumhaus über Baukastenanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baukastenanzug«

Bunk schrieb am 24.3. 2008 um 12:24:01 Uhr zu

Baukastenanzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kaufte mir einen schwarzen Baukastenanzug, also der saß vielleicht gut! Der war aus 1a-Polyester zudem und so strapazierfähig, dass man damit durch den größten Dreck robben konnte und danach duschen damit, dann hingste es nass an den Bügel und das Wasser kam im Nu raus, und schick war das Teil so wie vorher! Supergeil!

Später erntete ich immer Kritik von meinen Punk-Kollegen, weil ich oft lieber mit dem Baukastenanzug rumgammelte und nicht mit der ollen Lederjacke. Das war vielleicht ein Frust, dabei war der Anzug bloß so strapazierfähig, bequem und luftig.

Irgendwann riss ich die Hose total auf und überhaupt brannte mir in den Jackett mit den Kippen zuviel Löcher. Vom nächsten Hartz kauf ich mir bei Real einen neuen solchen Anzug.

Einige zufällige Stichwörter

Analkuriositäten
Erstellt am 18.10. 2005 um 18:43:55 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

verkaufen
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:53:07 Uhr von Caravanserail, enthält 24 Texte

Wartburgpassage
Erstellt am 5.8. 2022 um 22:07:11 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.