Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 7 (70,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 466 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2011 um 19:28:34 Uhr schrieb
Peter über Beyoncé
Der neuste Text am 5.3. 2019 um 18:27:07 Uhr schrieb
Ronaldo über Beyoncé
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.3. 2019 um 18:27:07 Uhr schrieb
Ronaldo über Beyoncé

am 30.6. 2013 um 09:41:49 Uhr schrieb
Höflich über Beyoncé

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beyoncé«

Jürgen schrieb am 30.6. 2013 um 01:54:47 Uhr zu

Beyoncé

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Pepsi-Dose mit dem Gesicht von Beyoncé zieht mich geradezu magnetisch an. Und das obwohl ich mich die ganzen Jahre nicht für sie interessiert habe. Mit der Beyoncé-Dose betrete ich das Beyoncé-Land, Neuland für mich.

1) Bryan Lessard ist ein ungewöhnlicher Wissenschaftler - hat er doch eine seltene Pferdebremse nach der Sängerin Beyoncé benannt.
Es sei in erster Linie der wohlgeformte Po Beyoncé Knowles gewesen, der ihm beim Anblick des Insekts eingefallen sei, sagte der australische Wissenschaftler.
Das erste Exemplar der Bremsenart wurde 1981 eingesammelt. Im gleichen Jahr wurde Beyoncé in Texas geboren. Nur 3 Exemplare der Beyoncé-Bremse existieren in Sammlungen.
»Das ist mein Tribut an Beyoncé«, sagte der Australier.
(Nach Heidi Klum wurde eine Rose benannt.
Nach Beyoncé eine Pferdebremse.)

2) Was mir irgendwann durch den Kopf ging, als ich mir die Beyoncé-Pepsi betrachtet habe:Was hat Pepsi dafür bezahlt?

Auf 50 Millionen Dollar hätte ich dann allerdings dann doch nicht getippt.

»Beyoncé knows how to sell Beyoncé and Pepsi knows how to sell Pepsi

Es ist ein weiter Weg bis man 50 Millionen Dollar für sein Bild auf einer Dose bekommt.


Einige zufällige Stichwörter

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Kadaver
Erstellt am 21.11. 2002 um 00:32:50 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Wiedehopf
Erstellt am 4.12. 2002 um 14:23:09 Uhr von Wiedehopf, enthält 17 Texte

Umnachtung
Erstellt am 12.5. 2003 um 02:39:08 Uhr von Countess Caligari, enthält 9 Texte

BewegendeFragenderZeitgeschichte
Erstellt am 8.11. 2010 um 21:43:21 Uhr von Baumhaus, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.