Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2005 um 00:20:35 Uhr schrieb
mehRla über Blasterabstinenz
Der neuste Text am 14.6. 2018 um 11:47:48 Uhr schrieb
psych. Praxis Dres. Accetto-Grimm über Blasterabstinenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.10. 2010 um 19:31:14 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Blasterabstinenz

am 14.6. 2018 um 11:47:48 Uhr schrieb
psych. Praxis Dres. Accetto-Grimm über Blasterabstinenz

am 7.9. 2016 um 14:14:08 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Blasterabstinenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterabstinenz«

mehRla schrieb am 5.6. 2005 um 00:20:35 Uhr zu

Blasterabstinenz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist schon verrückt. So toll und faszinierend und unterhaltent der Blaster ist, so leicht vergesse ich ihn über längere Zeit schlichtweg wieder.
1999 ungefähr das erste Mal etwas reingeschrieben, und in den letzten 5-6 Jahren hab ich den Blaster sicher 3-4 mal »neuentdeckt«, bin durch Zufall wieder draufgestoßen.
Da werden Erinnerungen wach, es fällt einem das ein oder andere selbst ins Leben gerufene Stichwort wieder ein, und man schaut dort mal vorbei. Was hat sich in den letzten Jahren getan, gab es viele Assoziationen, oder blieb es eher unbemerkt?
Jedenfalls freu ich mich immer wieder sehr, den Blaster neu zu entdecken!

Einige zufällige Stichwörter

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung
Erstellt am 12.3. 2006 um 19:26:52 Uhr von kingfish , enthält 10 Texte

Mpemba-Effekt
Erstellt am 27.10. 2004 um 15:03:59 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

VorgesehenSein
Erstellt am 3.2. 2002 um 09:22:48 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Bundesbürger
Erstellt am 25.3. 2008 um 11:31:01 Uhr von Guter Deutscher, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.