Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2003 um 16:17:56 Uhr schrieb
Calista Caligari über Blockflöte
Der neuste Text am 13.11. 2019 um 15:05:20 Uhr schrieb
Torch über Blockflöte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.11. 2019 um 15:05:20 Uhr schrieb
Torch über Blockflöte

am 17.1. 2009 um 08:39:18 Uhr schrieb
Magdalena über Blockflöte

am 17.1. 2009 um 08:33:16 Uhr schrieb
Magdalena über Blockflöte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blockflöte«

MAX schrieb am 25.5. 2003 um 19:54:33 Uhr zu

Blockflöte

Bewertung: 20 Punkt(e)

Beim Klang eines Kinder-Blockflötenorchesters, besonders wenn es die billigen Plastik-Dinger sind, auf denen die lieben Kleinen gezwungen werden, diese schrillen Pfeiftöne zu produzieren, fallen die Holzwürmer tot aus ihren Löchern und ziehen Hunde, auf den Schwänzen rutschend, heulend tiefe Kreise selbst in härteste Holzdielen. Ich glaube, das ist der Klang des jüngsten Gerichtes. Gräser verwelken ganz plötzlich und die Blätter fallen taub von den berstenden Bäumen, weil die sich schämen, das Material für diese Instrumente geliefert zu haben. Noch schlimmer sind ein paar ganz knapp falsch gestimmte Geigen. Das ist des Satans Lieblingsmusik.

Calista Caligari schrieb am 12.2. 2003 um 16:17:56 Uhr zu

Blockflöte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Blockflötenlehrerin in der Grundschule meinte, daß ich zu Hause in der Küche nasepopeln könne, aber nicht hier (,also dort).
Damit ich in die Übungsstunden gehe hat mir meine Mutter immer ein kleines Geschenk gekauft. Warum müssen Kinder überhaupt Blockflöte spielen? Warum ausgerechnet Blockflöte?

Hummer schrieb am 25.5. 2003 um 20:09:00 Uhr zu

Blockflöte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Ost-CDU wurde auch als Blockflöte, respektive DIE Blockflöten, bezeichnet!

Einige zufällige Stichwörter

HefeweizenmitZitrone
Erstellt am 7.6. 2002 um 23:56:01 Uhr von Mäggi, enthält 5 Texte

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

IstEinSchönesWort
Erstellt am 23.9. 2004 um 19:39:20 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Verweisungszeichen
Erstellt am 17.1. 2005 um 17:48:00 Uhr von Matthias Hagedorn, enthält 12 Texte

Weltobservatorium
Erstellt am 29.1. 2002 um 15:43:03 Uhr von Roja, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.