Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (73,33%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,933 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2005 um 13:55:15 Uhr schrieb
Herr Bunzel über Botnang
Der neuste Text am 20.11. 2017 um 16:33:33 Uhr schrieb
Herr Bunzel über Botnang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.4. 2006 um 02:53:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Botnang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Botnang«

Herr Bunzel schrieb am 23.5. 2005 um 14:31:39 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 26 Punkt(e)

Viele Reisende behaupten, sie hätten Botnang schon gesehen. Fragt man aber nach so stellt es sich heraus, daß sie höchstens bis zum sogenannten Botnanger Sattel gelangt waren und da bereits aufgegeben hatten. »Auch Sven Hedin hat nie den Botnanger Sattel erreicht« ist heute keine Entschuldigung mehr, wo sogar eine asphaltierte Straße bis ganz zur Sattelhöhe führt.

Herr Bunzel schrieb am 23.5. 2005 um 14:06:47 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Kulturrevolution von Mao Tse Tung ist einfach nicht zur Kenntnis genommen worden dabei hätte sie gerade hier auch einiges Gute bewirken können vielleicht sogar nur hier in Botnang.

Herr Bunzel schrieb am 23.5. 2005 um 13:55:15 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 21 Punkt(e)

Einen Ausflug nach Botnang kann ich immer empfehlen und es ist schade daß Botnang auf in so wenigen Angeboten von Reiseveranstaltern zu finden ist. Ich wäre gern bereit, beispielsweise eine Studiengruppe von Dr. Tigges durch Botnang zu führen obgleich ich erst seit Anfang dieses Monats in Botnang lebe.

Marion B. schrieb am 31.3. 2017 um 14:00:13 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sven Anders Hedin (* 19. Februar 1865 in Stockholm; † 26. November 1952 ebenda) war ein schwedischer Geograph, Topograph, Entdeckungsreisender, Fotograf, Reiseschriftsteller und ein Illustrator eigener Werke. In vier Expeditionen nach Zentralasien entdeckte er den Transhimalaya (nach ihm Hedingebirge genannt), die Quellen der Flüsse Brahmaputra, Indus und Sutlej, den See Lop Nor sowie Überreste von Städten, Grabanlagen und der Chinesischen Mauer in den Wüsten des Tarimbeckens. Gescheitert ist er hingegen am Botnanger Sattel, den er nie erreichen konnte. Den Abschluss seines Lebenswerkes bildete die posthume Veröffentlichung seines Central Asia Atlas.

Herr Bunzel schrieb am 23.5. 2005 um 14:10:17 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Botnang liegt in einer mit sämlichen Zeitzonen der Erde kompatiblen eigenen Zeitzone somit ist es noch nie vorgekommen daß ein Reisender in Botnang den sogenannten Jetlag beklagen musste.

Das Arschloch schrieb am 26.8. 2005 um 12:07:37 Uhr zu

Botnang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Angeblich existiert immer noch ein aus dem späten Mittelalter stammender geheimer Tunnel, der Botnang mit Uissigheim verbindet...

Einige zufällige Stichwörter

RTL2
Erstellt am 12.3. 2004 um 14:49:24 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

zauberhaft
Erstellt am 16.10. 2001 um 12:54:17 Uhr von Maya, enthält 14 Texte

stickerkunst
Erstellt am 12.9. 2010 um 11:13:31 Uhr von Thilo, enthält 1 Texte

110
Erstellt am 26.4. 2001 um 01:28:44 Uhr von Gronkor, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.