Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 1999 um 17:01:54 Uhr schrieb
Brensel über Brensel
Der neuste Text am 24.10. 2007 um 16:44:15 Uhr schrieb
mcnep über Brensel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.6. 2002 um 09:34:51 Uhr schrieb
Voyager über Brensel

am 24.10. 2007 um 16:44:15 Uhr schrieb
mcnep über Brensel

am 23.6. 2002 um 09:22:05 Uhr schrieb
Bettina Stichwort über Brensel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brensel«

Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 23:12:54 Uhr zu

Brensel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Brensel befand sich in bester Gesellschaft, als er eines Morgens in der Sauna drei irakische Pinguine traf. Er galt zwar als verrückt, aber die Pinguine waren total irre, sie spielten in der Sauna Skat und waren viel zu dick angezogen.

peter apunkt schrieb am 26.1. 2000 um 19:59:53 Uhr zu

Brensel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Brensel ist eine wegen Ihres kurzen und kümmerlichen Wuchses fast in Vergesseenheit geratene Unterart der einheimischen »Großen Brennessel«.
Da sie weder brennt noch nesselt und auch als Tee und Spinat nichts taugt, findet sie heute nur noch im Internet Beachtung. Der Name Brensel bedeutet eigenlich »Besonders unbedeutende Brennessel«, aber die Beschriftung passte nach der Schöpfung nicht auf den kurzen Stiel.

SchlafWandler schrieb am 23.10. 2003 um 00:58:42 Uhr zu

Brensel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als mein Freund Johannes nach dem Genuss von ca. 8 Mai-Tai's und 2 Cuba Libres auf dem Nachhauseweg kurzfristig aus meinem Sichtfeld entschwand (in dem er aufgrund der nächtlichen Finsternis in dieser verlassenen unbeleuchteten Gegend ohnehin nur noch als schwache Silhouette zu erkennen war) kehrt er kurz darauf zurück (kletterte wohl den Hang wieder hoch), bot sich meinem ebenso schwankenden Blick (8 Cubra Libre und 2 Mai-Tai's), rieb seine nackten Unterarme und sagte grinsend:
»Scheisse, binne Brensel gefalln«

Einige zufällige Stichwörter

Ribbeck
Erstellt am 11.9. 2000 um 12:36:45 Uhr von Ylfe, enthält 9 Texte

Kettenhemd
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:51:46 Uhr von Mephisto, enthält 12 Texte

Kelch
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:57:38 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Ukulele
Erstellt am 10.3. 2007 um 03:58:09 Uhr von Kaffeesatz, enthält 2 Texte

riefen
Erstellt am 13.6. 2003 um 17:47:24 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.