Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2004 um 02:32:43 Uhr schrieb
Living Dead Girl über Brieffreundschaft
Der neuste Text am 21.11. 2008 um 18:58:26 Uhr schrieb
echt über Brieffreundschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.11. 2008 um 18:58:26 Uhr schrieb
echt über Brieffreundschaft

am 4.2. 2007 um 19:07:01 Uhr schrieb
biggi über Brieffreundschaft

am 15.4. 2008 um 20:28:30 Uhr schrieb
Papierknäuelproduzent über Brieffreundschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brieffreundschaft«

Living Dead Girl schrieb am 17.5. 2004 um 02:32:43 Uhr zu

Brieffreundschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß auch noch einen Brief beantworten, d.h. ich möchte. Irgendwann demnächst sollte ich auch beim Amtsgericht vorbeischauen um aus der Kirche auszutreten. Kürzlich dachte ich, daß das doch jetzt notwendig wäre. Morgen Abend ersteigere ich dann ersteinmal noch ein Feuerzeug zwecks Rauchen und Absinthritual. Wobei ich für so ein Zippo wohl auch Benzin brauche, so kommt wieder eins zum anderen. Meine Kleidergrößen durchschaue ich immer noch nicht ganz. Dadurch, daß mir meine alten Sachen ja alle nicht ganz richtig passen, geben die auch keinen Maßstab ab. Immerhin weiß ich jetzt, daß es lange Sachen gibt und 52 zum Beispiel 102 entspricht (oder so ähnlich). Ich hoffe ja mal, daß es in naher Zukunft nur noch maßgefertigte Kleidung gibt, es gibt ja schon solche Scanner dafür, da entfällt das verwirrende und komplizierte Maßnehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Echtzeitgefängnis
Erstellt am 30.9. 2006 um 10:22:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht
Erstellt am 3.11. 2002 um 11:55:51 Uhr von Das Ikebana-Arrangement hat's gesehen und, enthält 8 Texte

Sims
Erstellt am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

windelhöschenbaby
Erstellt am 21.2. 2007 um 15:57:47 Uhr von Biago, enthält 4 Texte

Borderlinesyndrom
Erstellt am 28.2. 2003 um 15:39:01 Uhr von Roswitha, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.