Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 97 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,067 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2003 um 02:25:47 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Atomtitten
Der neuste Text am 21.6. 2019 um 21:06:01 Uhr schrieb
Gespielin über Atomtitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.6. 2005 um 13:49:58 Uhr schrieb
buschbohne über Atomtitten

am 22.3. 2005 um 01:41:18 Uhr schrieb
Volker über Atomtitten

am 21.9. 2006 um 13:43:34 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Atomtitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atomtitten«

glabauterman schrieb am 13.1. 2005 um 17:02:13 Uhr zu

Atomtitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

da ein atom ein sich ständig bewegendes teilchen ist und in allen materien vorkommt, klärt sich die frage was zuerst da war, huhn oder ei, ganz von alleine.
das wort titten setzt sich aus den folgenden worten zusammen:
Titten
tItten
tiTten
titTen
tittEn
titteN
doch bevor ich meine assoziation beende möchte ich darauf hinweisen, dass das wort titten frauendiskriminierend ist und ich es in meiner assoziatiation nicht benutze.
atome sind freibeweglich deshalb fangen titten irgendwann an herunter zu hängen da viele teilchen weg diffundieren(brownsche teilchenbewegung(frau gern g.g.f.))
daher bin ich zu dem schluss gekommen das atom titten nur mit calgon länger leben und nicht erschlaffen...

Baumhaus schrieb am 5.4. 2010 um 16:36:58 Uhr zu

Atomtitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn's blitzt, ist man sofort blind. Lieber nicht hinschauen.

Einige zufällige Stichwörter

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Luftnot
Erstellt am 19.9. 2011 um 19:07:00 Uhr von Powerfrau, enthält 7 Texte

Westsender
Erstellt am 29.6. 2016 um 11:46:40 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

Arcanum
Erstellt am 9.1. 2005 um 10:22:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.