Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2001 um 18:19:20 Uhr schrieb
Max über Brotwurst
Der neuste Text am 14.10. 2019 um 07:05:05 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Brotwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.4. 2002 um 09:36:02 Uhr schrieb
Das Gift über Brotwurst

am 11.4. 2005 um 18:55:51 Uhr schrieb
Duracell über Brotwurst

am 4.9. 2005 um 01:03:41 Uhr schrieb
claus über Brotwurst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brotwurst«

Max schrieb am 18.10. 2001 um 18:19:20 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Siehe auch Wurstbrot. Die Umstellung der beiden Wörter zeigt bloss die verwendeten Mehrheitsanteile auf. Sprich: ist mehr Wurst als Brot da, ist es ein Brotwurst. Ist mehr Brot als Wurst da, ist es ein Wurstbrot. Ganz einfach!

Brotwurst wurde von meinem Kumpel Johann während unserer Schulzeit erfunden und verfeinert. Man hätte sein Brotwurst auch »Döner ohne Gemüse« nennen können.

Liamara schrieb am 21.12. 2002 um 18:56:09 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind habe ich ab und zu ein Stück Brot oder Toast genommen, die Rinde entfernt und aus dem Rest eine Kugel oder andere Dinge geformt. Vielleicht auch mal eine Wurst. Die habe ich dann auf die Heizung gelegt und trocknen lassen. Danach habe ich sie gegessen. Tja, so war das als ich klein war. Später habe ich sogar mal Papier gegessen. Heute bevorzuge ich Nudeln.

Rusty schrieb am 14.2. 2003 um 11:36:49 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brotwurst klingt ja irgnedwie eklig. Wurstbrot ist ok. Ich war mal in einer berliner wohnung, in der der bewohner ein wurstbrot an die wand genagelt hat. Mit salami. War etwas verschrumpelt aber war irgendwie auch eindrucksvoll. Interessanter als die üblichen dali-drucke

Einige zufällige Stichwörter

Gedankenschleife
Erstellt am 26.1. 2003 um 01:54:35 Uhr von Felia Freistil, enthält 12 Texte

Katzenkönig
Erstellt am 16.8. 2005 um 04:04:32 Uhr von mira-war-da, enthält 8 Texte

Leidwesen
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:00:50 Uhr von Nils, enthält 19 Texte

Page
Erstellt am 8.2. 2004 um 19:11:36 Uhr von Rita, enthält 9 Texte

Kammschwärze
Erstellt am 23.4. 2014 um 10:37:18 Uhr von Kolja, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.