Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 718 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2002 um 12:56:14 Uhr schrieb
Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung! über DerSagenumwobeneKelchderKotze046
Der neuste Text am 6.7. 2008 um 20:50:51 Uhr schrieb
orschel über DerSagenumwobeneKelchderKotze046
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.7. 2008 um 20:50:51 Uhr schrieb
orschel über DerSagenumwobeneKelchderKotze046

am 21.10. 2002 um 23:02:32 Uhr schrieb
gates über DerSagenumwobeneKelchderKotze046

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze046«

von der Kelch schrieb am 28.1. 2004 um 13:11:56 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze046

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das waren noch Zeiten, als die Kelcharbeiten in den Anfängen steckten. Der Masterplan wurde in den Paranoiisierungsversuchsanstalten durch wochenlange Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse ersonnen. Unermüdlich und allen Anfeindungen zum Trotz bahnten die ersten Kelcharbeiter in harter FließbandAssoziationsarbeit schmale Pfade durch den Dschungel der Kotze. Und heute? Wir blicken zurück auf das SagenumwobeneKelchderKotzeTransferProtokoll, arbeiten Dank modernster Technik effizienter als zuvor und haben nach all den Mühen vergangener Tage erstmals den Zipfel in Händen, was einstmals als Utopie erbrochen wurde.

Voyager schrieb am 27.1. 2004 um 21:20:13 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze046

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr geehrter Herr B*,

im Dezember letzten Jahres bewarb ich mich bei Ihnen auf eine Stellenausschreibung.
Meine persönlichen Bewerbungsunterlagen, die ich Ihnen zu diesem Zweck überliess,
habe ich erhalten, vielen Dank. Allerdings bleibt da für mich noch die Frage offen,
wieso ich mein Eigentum gelocht und zusammengetackert zurück bekomme?

Gespannt auf Ihre Antwort wartet

Voyager

Einige zufällige Stichwörter

Sozialterror
Erstellt am 2.10. 2003 um 12:22:28 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Nervenschoner
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:38:50 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte

Schnappi
Erstellt am 15.1. 2005 um 21:12:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte

Videokünstler
Erstellt am 11.10. 2018 um 21:07:52 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Widerwort
Erstellt am 5.1. 2012 um 11:36:31 Uhr von Peterchen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0559 Sek.