Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,647 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2005 um 01:59:11 Uhr schrieb
Ich über Eines-der-großen-Blasterrätsel
Der neuste Text am 28.3. 2012 um 23:27:55 Uhr schrieb
Schmidt über Eines-der-großen-Blasterrätsel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.12. 2008 um 18:34:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Eines-der-großen-Blasterrätsel

am 27.8. 2005 um 22:03:06 Uhr schrieb
FlaschBier über Eines-der-großen-Blasterrätsel

am 25.8. 2005 um 17:27:47 Uhr schrieb
trinityfolium über Eines-der-großen-Blasterrätsel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eines-der-großen-Blasterrätsel«

Frank N. Furter schrieb am 23.8. 2005 um 13:35:59 Uhr zu

Eines-der-großen-Blasterrätsel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist die Anonymität.
Wer ist eigentlich wer ?
Vielleicht könnte ein großes Blaster-in Reality-Treffen helfen, einige der offenen Fragen zu beantworten.
Andererseits würde der Eine oder Andere auch eins auf die Fresse kriegen wie dereinst Raab vom Pelham...

mcnep schrieb am 23.8. 2005 um 02:06:15 Uhr zu

Eines-der-großen-Blasterrätsel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Würdejemandeinemillionfürdeinenarschgeben wenn-die-Klitoris-der-Frau-aus-HarzerKäse-bestünde?

baumhaus schrieb am 15.5. 2008 um 20:39:05 Uhr zu

Eines-der-großen-Blasterrätsel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der den Blaster kennt? Manchmal kommt es mir vor, als sei der ganze Blaster mit seinen wirren, komischen, traurigen, perversen, schlecht- und gutgelaunten Texten nur eine Projektion meiner eigenen Befindlichkeit. Als wären die ganzen komischen schwulen Typen hier nur Varianten meiner selbst. Alter egos, die sich nur auf diesem Wege trauen, aus mir auszubrechen. Zeigt mir der Blaster meine Schizophrenie?

Schmidt schrieb am 28.3. 2012 um 23:27:55 Uhr zu

Eines-der-großen-Blasterrätsel

Bewertung: 3 Punkt(e)

warum dieses Medium das an Millionen von Haushalte angeschlossen ist immer nur eine kleine überschaubare relativ konstante Anzahl Benutzer hat, fast wie ein privater Hausbriefkasten ist mir völligst unverständlich.

Einige zufällige Stichwörter

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

Gewohnheitsapathiker
Erstellt am 10.2. 2008 um 21:55:26 Uhr von Gil-galad, enthält 4 Texte

gefügig
Erstellt am 8.4. 2001 um 14:23:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte

warumSollteIchdastun
Erstellt am 26.7. 2003 um 21:43:06 Uhr von ., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.