Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2008 um 13:32:18 Uhr schrieb
DaDa über Schuldenfalle
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 16:12:05 Uhr schrieb
Permaf über Schuldenfalle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.6. 2009 um 14:21:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schuldenfalle

am 31.10. 2023 um 16:12:05 Uhr schrieb
Permaf über Schuldenfalle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schuldenfalle«

DaDa schrieb am 7.11. 2008 um 13:32:18 Uhr zu

Schuldenfalle

Bewertung: 4 Punkt(e)

So, wie ich mich und meine Gattin einschätze, wird sie uns wahrscheinlich nie ereilen.
Ich zahle immer Bar.
Und wenn ich dann doch mal gezwungen bin, bargeldlos zu zahlen, weist mein Konto stets die entsprechende Deckung auf.
Aber viele - besonders jungere und/oder geistig unterbelichtete - Zeitgenossen haben da ein Defizit.
Und die Werbung suggeriert uns ja geradezu, das wirklich jeder arbeitslose Vollkretin sich alles leisten kann.
Im Autohaus steht am Neuwagen nicht mehr » 27.990€ « - denn das interessiert heutzutage kein Schwein mehr. Interessant für die Kinder der Wir-leben-auf-Pump-Generation ist vielmehr die Aussage » nur 299€ pro Monat «.
Dies und die Handyflatrate und der finanzierte Cluburlaub auf Lanzarote und die neue Wohnungseinrichtung und und und führen dann direkt in die Schuldenfalle.

Christoph schrieb am 9.5. 2012 um 11:10:15 Uhr zu

Schuldenfalle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob man mit einer Schuldenfalle wohl auch Mäuse fangen kann? Denn dann wäre man ja schnell wieder raus aus den Schulden.

Einige zufällige Stichwörter

Röhrenjeans
Erstellt am 26.1. 2010 um 17:54:34 Uhr von OMG, enthält 12 Texte

Tiefseeelefanten
Erstellt am 20.3. 2006 um 16:03:49 Uhr von Vincent, enthält 5 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

patschnass
Erstellt am 14.3. 2018 um 14:57:07 Uhr von Verführerin, enthält 8 Texte

Unices
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:13:01 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.