Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 22:39:27 Uhr schrieb
jugin über Erregungsphase
Der neuste Text am 7.8. 2014 um 00:43:09 Uhr schrieb
. Hundertsiebenunddreissig. über Erregungsphase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 9.3. 2007 um 22:45:55 Uhr schrieb
Joo über Erregungsphase

am 29.7. 2005 um 00:41:12 Uhr schrieb
Prol über Erregungsphase

am 15.6. 2005 um 18:04:37 Uhr schrieb
uwe b. über Erregungsphase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erregungsphase«

Neuling schrieb am 31.1. 2001 um 13:45:55 Uhr zu

Erregungsphase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Erregungsphase hält bei mir rund um die Uhr an. Leider werde ich oft abgelenkt. Dann habe ich weder Ständer noch scharfe Gedanken. Eines Tages werde ich alle diese Störfaktoren ausgeschaltet haben und mein Leben wird eine nicht mehr unterbrochene Ekstase sein.

Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 01:24:17 Uhr zu

Erregungsphase

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erregungsphase klingt irgendwie unheimlich technisch. Ich schätze mal, wer immer diesen Begriff erfunden hat, war zum Zeitpunkt der Wortschöpfung meilenweit von dem Zustand entfernt, den dieses Wort beschreibt.

Seele schrieb am 21.11. 2001 um 23:32:21 Uhr zu

Erregungsphase

Bewertung: 1 Punkt(e)

könnte ein Zustand sein der der Exstatischen grenzüberschreitenden Erfahrung vorausgeht.sieh Stichwort Lilith.Wobei mir persöhnlich Experiment Erde durchaus als Erregungsphase erscheint.Also wenn ich mir da so alles erfahrbar mache von frischer Luft bis Gefühlsgruft.Tja,das ist für mich eine,manchmal Traumatische Grenzerfahrung.Und dann würde ich gerne auch mal wieder gerne ein neues Stichwort kreiren.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze599
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:28:20 Uhr von Kelcherschleichnis, enthält 3 Texte

Fleischkäsebrötchen
Erstellt am 9.12. 2014 um 16:19:16 Uhr von Schmidt, enthält 9 Texte

Schaffner
Erstellt am 8.10. 2007 um 20:44:22 Uhr von Trillian, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.